Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Osterkarte für Sketch-Challenge bei Babsi

Meine erste und einzige Osterkarte
die ich dieses Jahr gemacht habe.
Bei  Babsi  gibt es eine
Sketch-Challenge und daran würde ich sehr gerne teilnehmen.
Es gibt einen selbstenworfenen Stempel zu gewinnen.


Liebe Grüße
Jenny




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich freue mich riesig das du an meiner Sketch Challenge teilnimmst und wünsche dir viel Glück.
Deine Karte ist ein Knaller.
Mir gefällt sie super gut. Sie hat ein Hauch von Vintage, und das mag ich besonders.
Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme.
LG Babsi

Stine hat gesagt…

Hallo jenny,

ein wundervolles Kärtchen.... gefällt mir sehr.
Drücke dir die Daumen.
LG Stine

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Das ist ja eine wunderbare Karte.
Super schön gemacht.
Ich hoffe das du bei den Wettbewerb viel Glück hast.

Viele liebe grüße Hanny

Held Link hat gesagt…

Hallo Jenny,
Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert .... was mir persönlich nicht so gefällt sind die Grünen Blütenblätter da hätte ich eine anderen Farbton gewählt.
Aber das ist Geschmackssache denk ich mal.

lg Link

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist Dir bestens gelungen
LG
Elma

Nate hat gesagt…

Also wenn du immer so schöne Osterkarten machst, ist es schade das du nur eine machst... Lg Nate

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Obrigada por nos mostrar coisas tão belas, estou encantada, lindo demais, belíssimos candelabros.
Um beijo, feliz fim de semana, fique com DEUS.

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
Deine Karte hätte auf jeden Fall den ersten Preis verdient.
Ich finde Deine 100 mal schöner als die Andere die auch an der Challenge teilgenommen hat.
Von mir hättest Du ihn auf jeden Fall bekommen.
Laß Dich drücken.
Lieben Gruß
Erika

Barbara hat gesagt…

ich finde Deine Karte supersüüss.
Liebe von Barbara, dass wir beide einen Preis bekommen :-D
hab mich mit dir verlinkt und bin auf deine weiteren Werke gespannt...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Tueddi Sylvia hat gesagt…

woooooow was für ein traum von karte jenny :-)))
wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht *denk* ich drück trotzdem die daumen :-)))
ganz liebe grüße
Tueddi