Follower

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hochzeitskarten

Hallo meine Lieben,
Heute brauche ich Eure Hilfe,
ich habe ein paar Hochzeitskarten gemacht,
eigentlich gefallen sie mir schon nur ich finde sie irgendwie nackig.
Was hättet Ihr für Vorschläge wie ich sie noch aufpäppen könnte.
Stecke immer noch in Ideenflaute !!



Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

da fehlt gar nichts mehr. Im Moment geht der Trend eher dazu Hochzeitskarten eher schlicht zu halten als voll zu klatschen. Mir gefallen sie total gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

sehr schön sind die Karte geworden. Ich persönlich würde über den Schriften noch drei Röschen anbringen, aber auch so wirken sie schon.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

Ich finde die Karten sehr schön, so,
wie sie sind....kann mich eigentlich nur beiden Vorrednern anschließen....höchstens ein kleines weißes Röschen noch....oder 2-3 weiße Halbperlen ( die fehlen bei mir doch fast nie ).....aber eigentlich sind die Karten schon vollkommen...
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schöne Karten!!!
Lg
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich weiß was du meinst :-) das ist aber nur ein gefühl :-) da fehlt nix.. die sind wunderschön :-)))
lg Tueddi

Barbara hat gesagt…

NEIN, garnichts würde ich machen!!!
Genau so sind die Karten perfekt.
Das Papier wirkt so edel, und das solltest du nicht verstecken.
Ich finde sie so perfekt!
LG Babsi

Petra hat gesagt…

Ich finde sie alle wundervoll so wie sie sind und würde nichts verändern. Wünsche Dir schon mal ein tolles Wochenende. Wer weiß, wann mein Handy wieder mitspielt fürs Internet.
LG Petra

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Deine Karten sind wieder wunderschön.
Ich schließen mich an die andere an.
Und wurde so gar nichts mehr an die Karten machen, aber so wie die Karin sagte wurde ein paar perlmut Perlen schon sehr schön dazu passen.
Sonnst sind die Karten wunderschön.

Viele liebe grüße Hanny

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine Hochzeitskarten sind perfekt.
Ich würde auch nichts mehr verändern.
Das Papier ist wunderschön, das Motiv kommt klasse zur Geltung und durch die Schnörkel hast du Akzente genug gesetzt.

Einfach nur schön!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Gaby

Helga hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden und man sagt ja, daß weniger mehr ist. Du kannst ja versuchen 2 kl. weiße Röschen mal hin zu halten - wirst ja sehen ob Dir das so besser gefällt. 2 - 3 Perlmutt-Perlen vielleicht? Aber mit Muß würde ich da Nichts ändern.
Alles liebe
Helga

JennyB. hat gesagt…

Herzlichen Dank Ihr Lieben,
Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Jenny

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,

Deine Karten sind wunderschön.
Ich würde die so lassen ,da fehlt nix.... wenn dann wie Karin geschrieben hat ein paar Halbperlen. Mehr nicht.
LG STine