Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

Kinder Geb. Karten

Hallo meine lieben Blogleser,
vielleicht wundert Ihr Euch das ich nicht mehr so oft was neues zeige,
ich stecke im Streß und habe momentan einen kreativen Tiefpunkt.
vielleicht liegt es auch am Wetter , ich weiß es nicht.
Ich versuche es halt immer wieder und dabei sind diese Kärtchen entstanden.


Zwei Karten , zwei ähnliche wie ich finde
ganz süße Motive.








Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

das Tief habe ich im Moment habe, aber wir schaffen es schon wieder raus *bussi*

Die Karten sind trotzdem sehr schön geworden. *daumenhoch*
Das sind richtig niedliche Motive, habe die auch schon in den Hobbydols gesehen.

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

ach..ist das süß.
GLG MSBine

Stine hat gesagt…

Na von einem Tief kann man ja nicht reden, wenn man die tollen Karten sieht.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und das wird schon wieder..... Sommer ist nun mal keine Bastelzeit.
LG STine

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Ich finde aber deine Karte wieder spitze.
Aber es ist ja so wie die Stine sagte, Sommerzeit ist keine Bastelzeit.
Da hast du ja schon immer viel mit deine Garten zu tun.
Aber was du machst Jenny ist immer wieder wunderschön.

Viele liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wenn ich solche karten machen könnte wärend ich in einem tief stecke ,würd ich da nicht rauswollen :-)die karten sehen herrlich aus .mach dir keinen kopf um ein basteltief..sowas kommt doch immer mal und geht auch wieder *drück*
liebe grüße
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

Ganz süßes Kärtchen

LG
Elma

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Amiga !!!!Lindo demais seu cartão, gracioso e delicado.
Um beijo, feliz semana, fique com Deus.

Karin M. hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Karten geworden...gefallen mir beide...
LG: Karin

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Jenny, diese Karten sind wunderschön

Barbara hat gesagt…

Hallo,
zwei ganz wunderbara Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne, und du hast sie wunderschön gestaltet.
LG Babsi

Hanne hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Bei mir klappt es auch nicht so im Moment!

LG. Hanne

Helga hat gesagt…

Also die Geburtstagskarte für den kleinen Jungen ist ganz toll geworden ! Wenn auch jetzt ein kleiner Durchhänger da ist, das gibt sich wieder - wirst sehen, das Basteln hilft ! Jetzt genieße mal den Sommer - er ist sowieso immer zu kurz.
Alles liebe
Helga