Follower

Mittwoch, 21. September 2011

Candy - Gewinner steht fest

Hallo meine lieben Blogleser, 
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken. Habe mich sehr über Euer Interesse gefreut. 
Und wie es halt so ist, es kann nur  eine/einer gewinnen. 

Und der Gewinner ist : 

..............................................

........................................



 .....................................

.............................. 


.................


True Random Number Generator






Nr. 4


und das ist 




Held Link 


Herzlichen  Glückwunsch lieber Olaf !!!!!!!!!

Sende mir deine Adresse per Mail zu damit ich Dir das Candy schicken kann.
 
An alle anderen, bitte nicht traurig sein,   das nächste Candy kommt bestimmt.




Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

Held Link hat gesagt…

Wuuuuaaaahhhh ich hab wircklich gewonnen ????

Wahnsinn das erste mal das mir sowas passiert .... hach ich freu mich danke liebe Jenny das ich mitmachen durfte .... und danke für das schöne Candy ....

knuddelz Olaf