Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Eine neue Box

Eine neue Graupappebox ist entstanden.
Diese tolle Boxform habe ich bei
der lieben Solange Bareto gesehen
und da sie mir so toll gefallen hat,
habe ich sie nachgebastelt.
Eine in Rot ist gerade in Arbeit.


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Also... diese Box sieht so richtig edel aus!!! Das gefällt mir!

LG. Hanne

Nina hat gesagt…

wow, was für eine tolle wunderchöne Box!! Die gefällt mir sehr, sehr gut
LG Nina

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Obrigada Amiga !!!
Você realmente é muito especial.
Amo seu blog, seus trabalhos. Fico muito honrada vendo esse trabalho seu, belíssimo, encantador, no estilo que eu mais adoro.
Um beijo, fique com Deus.

Alessandra hat gesagt…

Liebe Jenny, Deine Box ist ein Wunderwerk, die sieht absolut genial aus! An die wage ich mich gar nicht erst *ggg*
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

eine traumhafte Box ist das geworden, richtig edel.

LG
Ulla

Held Link hat gesagt…

Boah die Box hat ja was ... sehr edel uns sauber verarbeitet ... gefällt mir sehr ... klasse gemacht Jenny

BastlWastl hat gesagt…

Einfach total genial ... ich bin hin und weg!
LG, BastlWastl

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wooow jenny ..die box sieht grandios aus *händeklatscht*die gestaltung superschick und sooo sauber gearbeitet :-)))
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Wow, das sieht ja nach ganz viel Arbeit aus - wunderschön ist diese Box! Das Vintage-Styling ist sooo schön *seufz* diese Box würd ich am liebsten gleich vom Bildschirm runternehmen und in mein Zimmer stellen ;-)