Follower

Samstag, 19. November 2011

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte für unseren Freund Ingo.
Passend zu seinem Beruf ist die Karte gemacht.
Er hat die Karte schon bekommen und sie hat ihm gefallen.


Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Klasse Jennylein

Da kann ich mir vorstellen das der Ingo sich gefreut hat.
Du hast die Karte ja wieder super gemacht.

Viele liebe grüße Hannx

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och nee die ist ja genial jenny :-)))
das glaub ich das er sich gefreut hat :-) echt klasse
liebe grüsse
Tueddi

Alessandra hat gesagt…

Hallo Jenny, Wow, die sieht klasse aus, kein Wunder hat Ingo sich gefreut!
Schönes Weekend, Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist die Karte geworden, da wird sich aber jemand sehr gefreut haben.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Halo Jenny,
die ist klasse geworden......Lg stine

Elborgi hat gesagt…

Der Stempel ist ne Wucht! Der würde zu meinem Schwiso auch passen
Tolle Karte
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Petra hat gesagt…

Na, die Karte ist ja hammerstark und der Spruch auf dem Label: Klasse!
LG Petra

Ingrid hat gesagt…

wieder eine klassekarte, wie von jenny gewöhnt. sehr schön und ich glaube gerne dass die gefallen hat.
lg
ingrid

Diamantin hat gesagt…

Tolles Motiv. Die ganze Karte ist klasse. :-)

Lg Anett