Follower

Montag, 21. November 2011

Pralinen-Verpackung neu

Liebe Blogleser,
ich hoffe ich langweile Euch nicht wieder
mit den Pralinen-Verpackungen.
Diesmal mit den Kanban-Bildern,
ich finde sie total schön !!!
Einmal in Blau
und einmal in Lila



Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Nein Du langweilst mich nicht, kann nicht genug bekommen von den Karten. Beide sind wieder ganz wundervoll.
LG Stine

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das ist ja der Hammer.
Super super schöne Schachteln.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die motive sind nicht meine aber die gestaltung der karten ist fantastisch jennylein :-)))
liebe grüsse
Tueddi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich meinte natürlich die pralinenverpackungen *honk* mein sohn hat schon wieder nen rappel und bringt mich immer durcheinander wenn ich es nicht gebrauchen kann *lach*

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belíssimos Cartões, quanta delicadeza !!!
Um beijo, fique com DEUS.

Hanne hat gesagt…

Eine wirklich schöne Verpackung, dass muss ich wohl sagen! Es passt alles zusammen!

LG. Hanne