Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Box in Braun

Ich hoffe ich nerve Euch nicht
mit den Boxen.
Momentan macht es mir sehr viel Spaß sie zu verzieren.






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Nate hat gesagt…

WOW! Nein im gegenteil! Ich liebe deine Boxen! Du verzierst sie echt wunderschön! Lg NAte

Karin M. hat gesagt…

Jenny, diese Box ist hammermäßig...herrlich nostalgisch...wunderschön...du kannst ruhig noch mehr Boxen machen...ich sehe sie mir immer wieder gern an..
Liebe Grüße, Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mach weiter mach weiter :-))) diese box ist wieder ein traum *schwärm*
einfach wunderschön :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddilein

Stempelhexe hat gesagt…

Mit so schönen Boxen kannst Du far nicht nerven und diese ist wieder mal wunder,-wunderschön geworden, ein Traum.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
niemals könntest Du mit Deinen Werken nerven. Ich finde die Box auch wieder so klasse. Ich liebe Boxen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich schon auf Deine nächste Box.

GLG Tina

Stine hat gesagt…

Nein auch die ist wunderschön......... weiterso!!!

LG Stine

Ulla hat gesagt…

Jenny, ne Du kannst damit gar nicht nerven. Ich schaue mir Deine Sachen immer wieder und gerne an.
Liebe Grüße
Ulla