Follower

Donnerstag, 2. Februar 2012

zum 30. Geburtstag

für eine Dame die in einer Apotheke arbeitet
ist diese Karte.
 Ich habe eine Schubladenbox gemacht 
aus Streichholzschachteln , gefüllt mit Mini-Smartis,
die sind so schön klein und schauen wie Tabletten aus.
Obendrauf ist die Easel-Karte.





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

BELÍSSIMO AMIGA, PRECIOSO, LINDO DEMAIS.
UM BEIJO, LINDO DIA PAPA VOCÊ.

Nate hat gesagt…

WOW ist das cooooool!! Total genial und so persönlich!! Also wer sich da drüber net freut ist selbst schuld!! Lg NAte

Ulla hat gesagt…

Jenny, ich bin begeistert von Deiner Idee und dem Geschenk.
Liebe Grüße
Ulla

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Jenny!!!

Maravilhosamente belo !!! Tenha dias abençoados!!!

Beijos

Karin M. hat gesagt…

Ein großartiges Werk, liebe Jenny...bei dir sieht alles so wundervoll und edel aus...
Danke auch für deine netten Worte zu meinen bescheidenen Karten, ich freue mich immer sehr darüber...
Liebe Grüße, Karin

sanny hat gesagt…

woooow...einfach genialstens ist die kommodenkarte geworden...spitze

Tina hat gesagt…

Boah die ist ja klasse geworden. Ich bin restlos begeistert. Sag mal wo bekommt man denn die Metallteile für die Schublädchen her? ich bin schon so lange auf der Suche danach.
GLG Tina

Petra hat gesagt…

Ganz wunderschön ist Deine Box mit karte geworden. Ich denke, die Dame hat sich wie Bolle darüber gefreut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG petra

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Tina, die Schubladenknöpfe sind von
Tim Holtz, die habe ich letztes Jaur auf der Messe in Stuttgart gekauft.

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mir fehlen einfach die worte..
das ist so unglaublich und liebevoll gemacht :-)))ganz bezaubernd
liebe grüße
Tueddi

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Das ist aber eine super tolle Karte.
Und ein klasse idee mit die kleine schublädchen.
Klasse gemacht

Liebe grüße Hanny

nephtyis hat gesagt…

Liebe Jenny, über den kreativen Freitag bin ich gerade auf deine herzallerliebste und wohl beste "Karte" der Welt die ich je gesehen habe gestossen. So herzig und liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich bin richtig verliebt. Und dieses Bild mit der Maus die einen Eiswürfel auf dem Kopf hat- hach einfach herzallerliebst!Liebe Grüße