Follower

Samstag, 12. Januar 2013

Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben,
bei uns schneit es, es ist so trüb ...
rchtiges Wetter zum Karten machen.
Momentan habe ich einen Lila-Tick!!!
Bei dieser Karte mußte ich gleich meine neue
Eckschablone ausprobieren.
Eine richtige verspielte Karte !!!







Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dein Lilatick gefällt mir sehr gut :-)
Das ist ales so schön kombiniert und dekoriert und so fein pastellig, ich bin ganz begeistert.
Schönes WE und lG Anja

Andrea Stange hat gesagt…

Wunderbar zarte Farben Jenny und toll zusammengestellt mit den filigranen Ecken. Gefällt mir ganz prima. LG Andy

Марина Жукова hat gesagt…

С днем рождения.Счастья,здоровья ,исполнения желаний.А у нас мокрый снег второй день.

Elborgi hat gesagt…

boh wie schön sind die denn?

LG Elma

Diamantin hat gesagt…

Die ist ja raffiniert. Klasse.

Lg Anett

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein Prachtstück geworden. Die Karte ist toll und die Farben finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das ist ja eine tolle Kartenform und die farbkombi ist echt klasse...

LG Heike

Alexandra hat gesagt…

eine tolle karte und die neuen schätze MUSS man sofort ausprobieren *lach*
lg
sanny

bastelkueken hat gesagt…

Oh Jenny... dein Lila Tick kann ruhig noch ein wenig andauern, denn die Werke gefallen mir super gut.. und ich mag Lila sehr gerne.
Die Kartengestaltung ist klasse.. wie nennt sich denn diese Kartenform ??


Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Lieben Gruß
Anja