Follower

Montag, 7. Januar 2013

Tagebuch

Endlich sind die Feiertage vorbei,
der Weihnachtsschmuck abgeräumt, der Baum abgeschmückt,
uiiiiiii schaut es leer aus.
Jetzt ist wieder basteln angesagt.
 
Heute habe ich euch ein Tagebuch mitgebracht.







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,

ein wunderschönes Buch hast du gezaubert. Viele, tolle Details zu entdecken.

Achja.....frohes neues Jahr wünsch ich dir noch! ;-)

LG
Gaby

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Das ist ja ein wunderschönes Tagesbuch.
Das gefählt mir sehr gut.
Klasse gemacht.

Ganz liebe grüße Hanny

Katja hat gesagt…

Wow einfach himmlisch schön... Die zarten Farben... und dann gibs noch soviel zu entdecken. Ich finds richtig schön!
LG Katja

Nefer hat gesagt…

Ein tolles Tagebuch mit so vielen hübschen Detailes. Da schreibt man doch gerne seine Geheimnisse ein.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Diamantin hat gesagt…

Richt toll gestaltet. Gefällt mir.

Lg Anett

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Jenny,

mensch das schaut aber toll aus, dein Tagebuch so viele liebevolle Details hast du untergebracht. Wunderschön und eine Wahnsinnsarbeit, das sieht man direkt.

Liebe Grüße Fatma

Andrea Stange hat gesagt…

Was für ein edles Teil. Ich würde mich gar nicht trauen was reinzuschreiben und es immer nur betrachten. Toll gemacht jenny. LG Andy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist aber auch ein besonderes Schmuckstückchen!