Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

Karte zum Geburtstag

Hallo liebe Leser, ich hoffe euch geht es gut
und ihr seid fleißig am werkeln.
Ich habe heute eine Geburtstagkarte zum zeigen:





Liebe Grüße
Jenny

10 Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein, ich habe die wunderschöne Karte schon in facebook bewundert, sie ist ja wunder wunderschön.
Du hast aber auch ein supertalent in Kartengestalten, ein große lob an die Kunstlerin.

Viele liebe grüße Hanny

Nelia hat gesagt…

wow, die Karte ist super super super schön!!! Ganz große Klasse.
Liebe Grüße Nelia

Solange Barreto hat gesagt…

Que lindo cartão Amiga!!! maravilhoso, espetacular.
Obrigada por nos inspirar, adorei.
Beijo, fique com Deus.

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

ein Prachtkärtchen, tolle Form, super viele tolle Details mit eingearbeitet, sehr schön.

Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Janny,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, so viele liebevolle Details.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Jenny, da paßt einfache alles: Papier, Farbe, Details ... perfekt. LG Andy

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Ich finde auch, dass da alles super zusammen passt. Einfach toll.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Jenny... mit dieser Karte haste echt den Vogel abgeschossen.. die ist ja wohl absolut hammer... hammerschön.

Lieben Gruß
anja