Follower

Freitag, 5. Juli 2013

Besondere Karte

Hallo meine lieben,
das Wochenende steht vor der Tür,
das Wetter soll auch gut werden,
was will man mehr.

Ich habe bei Melanie diese Kartenform entdeckt
und die mußte ich natürlich ausprobieren.

Von aussen ist die Karte sehr schlicht,
aber wenn man die Karte aufmacht
explodiert so richtig das Innenleben.

Es ist schon echt fitzelig aber
es hat mir viel Spaß gemacht.
Danke Melanie für diese tolle Idee.

Und hier ist das Prachtstück :



 Und so schaut die Karte von oben aus :








Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Jenny

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Das ist ein wunderschöne Karte.
Sie ist dir wirklich toll gelungen.
Ich kann mir denken das es viel arbeit war sie zu machen.
Aber es ist ein klasse idee.

Viele liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jennyyyyy wie irre ist das denn ? die ist hammerschön von der aufmachung die karte selber ein kracher ..da muß ich doch gleich ma guggen gehen *g* danke für den schubs :-)))
schönes wochenende
Tueddilein

Erika hat gesagt…

Die Karte ist ja irre, wie lange hast du denn daran gesessen?

Wirklich toll!

Liebe Grüße
Erika

Gaby hat gesagt…

Eine Hammerkarte.
In "abgeschwächter" Form habe ich diese Art von Karte schonmal gesehen, aber mit soooo vielen Einzelteilen......Wahnsinn.
Großes Kompliment!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Gaby

ELFi hat gesagt…

Puh, mir bleibt die Luft weg.
Wie genial ist das denn????
Ich bin hin und weg von dieser Karte.
Traumhaft schön!

Danke, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast, ich freue mich sehr!

Liebe Grüße aus Wien!

ELFi hat gesagt…

Ach ja, was ich noch ganz lieb fragen wollte:
Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung?
LG ELFi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

was für eine wahnsinnige Arbeit du dir gemacht hast. Die Karte sieht fantastisch aus. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Da hast du wirklich eine Engelsgeduld bewiesen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jenny...

deine Karte ist der Hammer... ich habe eine solche Karte geschenkt bekommen und konnte sehen, wieviel Arbeit darin steckt... deine Farbkombi ist wunderschön...

Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

uta huebner hat gesagt…

Liebe Jenny, die Karte ist phantastisch. Sie ist Dir mal wieder prima gelungen. Aber ich muß sagen, im Original sieht sie viel besser aus. Da sieht man erst, wieviel arbeit wirklich darin steckt. VLG Uta

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo Jenny
Deine Version gefällt mir sehr gut.
Danke das du sie mir gezeigt hast und für das verlinken.
Liebe Grüße
Melanie

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Fantástico, maravilhosa ideia.
Trabalho muito inspirador. Parabéns Amiga, amo olhar.
Beijo, fique com Deus.