Follower

Freitag, 17. Januar 2014

Herrenkarte Nr. 3

Die dritte Karte ist jetzt auch fertig
und mir der möchte ich bei
der neuen Challenge der Traumfabrik
mitmachen, das Thema ist James Bond.



Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Ich war schon neugierig auf die 3. Karte und bin begeistert!
Mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Gestaltung, das Papier und die Farbe ausgesprochen gut.
Ich freue mich schon auf Nr. 4+5!
Bis bald
ELFi

Nefer hat gesagt…

Deine Herrenkarten finde ich klasse. Du hast recht, es ist immer wieder eine Herausforderung. Die Dir aber gelungen ist.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Jenny,
Wahnsinn die Karte ist ja der absolute Hammer. Es ist ja immer nicht so leicht für einen Herren eine Karte zu gestalten, aber ich muß sagen es ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Ich bin ja sowas von begeistert. Wo bekommt man denn so wundervolle Motive her?
Liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Jenny das ist eine genialle Karte für Herren
glg Gertrude

Nate hat gesagt…

Uii die ist aber sehr edel! Super gelungen! WOW! glg NAte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sieht ja hammer aus... richtig männlich... und gefällt mir super gut

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Jenny , das ist eine echt klasse und wunderschön stimmige Karte . Ich kennen das Problem mit den ,,männerkarten,, ist manchmal nicht so einfach ! Doch deine sieht echt klasse aus ! Schönes Wochenende und viele grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo kengy ,schön das du uns gefunden hast und auch mitmachst ,das freut mich sehr :-)
Deine Karte ist echt klasse ,genau passend ,ich finde sie erinnert an die Ausrüstung die James von Q bekommt ,toll das du bei der Traumfabrik challenge ,,Thema James bond ,,mitmachst ! Schönen Sonntag und viel Spaß bei den anderen Karten,bin gespannt ,werden bestimmt ganz toll,liebe Grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Heißt natürlich,,hallo Jenny ,, was diese blöde worterkennung immer so macht ,schrecklich, sorry war nicht mit Absicht ,hatte auch die Brille noch nicht auf ! Grüsse Bettina

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Jenny,
wow - DAS nenn´ ich mal eine Männer-Karte!
Das Layout, die Farbkombi und die Details (inkl. Motive) sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Schön, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich klasse Karte ist das geworden! Sehr elegant und natürlich absolut passend für James Bond! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

LG!

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich finde deine Karte und die monochromen Farben super Elegant!
Das ganze outfit für den perfekten Gentleman, genau das richtige für das Thema James Bond.
....ich habe mir auch deine anderen Herrenkarten angesehen und die sind wirklich absolut klasse!!
Ich freue mich sehr, dass du bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.

Liebe Grüße
Rosi

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful man card Jenny.