Follower

Mittwoch, 15. Januar 2014

Herrenkarte


Noch eine Herrenkarte



Liebe Grüße
Jenny

5 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Hallo Jenny!
Also das ist jetzt die Nr. 2 von 5 Herrenkarten, wenn ich mich nicht verschaut hab.
Edel. Sehr edel ist diese Karte geworden! Ich stelle mir den Empfänger total vornehm vor. Super!
Liebe Grüße
ELFi

Gaby hat gesagt…

Tolle Karte!
Ich liebe Tags in jeder Form. ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Herrenkarte ist dir gelungen.. echt spitze.

Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Jenny , ja ich stöber noch etwas bei dir ,auch diese Karte gefällt mir sehr ,eine klasse Idee und das sieht wieder sehr schön stylisch aus . Ich stehe ja noch in ben ,,Blogger Kinderschuhen,,aber du machst es ja schon lange und ich glaube ich werde noch viele tolle Sachen entdecken ,liebe grüsse Bettina