Follower

Donnerstag, 27. November 2014

Flaschenbox

Hallo liebe Blogfreunde,
auch die Herren der Schöpfung
brauchen mal ein Geschenk
und so habe ich mir diese Box einfallen lassen
in der 2 Mini-Weinflaschen reinpassen.




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Oh mein Gott.. mir bleibt die Spucke weg... wie genial und wunderschön ist das denn?? Also echt Hut ab, du bist ne richtige Künstlerin!! Alleine die Idee und dann noch sooo wunderschön umgesetzt... echt nur WOW!! glg NAte

Solange Barreto hat gesagt…

Ideia maravilhosa. Ficou muito lindo. Você tem uma mão preciosa.

regina t hat gesagt…

hallo Jenny,
dieses "Herren-Geschenk" ist wirklich wunderbar gelungen. Super Idee, denn etwas für Männer zu arbeiten, ist manchmal wirklich nicht leicht.
LG Regina

Heike hat gesagt…

das ist eine so gelungene Verpackung. Gefällt mir so gut.
LG Heike

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Jenny, ich bin begeistert. Begeistert von der Idee als solches und auch von der Umsetzung und Ausgestaltung. Ich kann nur sagen wunderschön.
Ich werde mich mal auf die Suche begeben ob es im www eine Anleitung gibt.

Liebe Grüße für eine schöne Adventszeit, Reni