Follower

Dienstag, 14. Juli 2015

Babykarte

Guten Abend meine lieben Blogfreunde,
 herzlichen dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
 
Der Sommer hat uns fest im Griff.
Es ist so heiß und schwül,
es kühlt keine bißchen ab.
Ich habe mich ins Bastelzimmer verzogen
und habe eine Babykarte gemacht:
 


 
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
ist es so warm bei euch???
Hier haben wir manchmal das Gefühl...der Herbst ist schon da. Heute aber sind es gerademal um die 22 Grad...und ehrlich gesagt..mehr möchte ich auch nicht ;o)

Deine Babykarte ist entzückend und wird den "jungen" Eltern sehr gefallen..
Ein zauberhaftes kleines Wer..
Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Jenny, wir hier haben es wohl erst mal überstanden. Von den Drohungen für die Hitze ab Mitte der Woche lassen wir uns erst mal keine Bange machen.
Es war hier unterm Dach (und fast alle Fenster Süd- und Westseite) teilweise schier unerträglich.
Zu Deiner Babykarte: ich bin mehr als entzückt, sie ist wunderschön geworden. Zart und filigran - wie ein Baby. Das Motiv ist ganz allerliebst. Das werden Dir mit Sicherheit die Eltern noch bestätigen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit erträglichen Temperaturen oder einem stillen kühlen Plätzchen, Reni