Follower

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jennys Weihnachtscandy

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit auch wenn mit einer kleinen Verspätung
( bin nicht so ganz auf dem Posten)
kommt das versprochene Weihnachtscandy!!!!
Damit möchte ich mich ganz herzlich für Eure Treue bedanken.
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare!

Die Prozedur kennt ihr ja schon.
Für die neuen Leser :
Ihr müßt mir einen Kommentar hinterlassen,
Euch als Verfolger ( falls ihr noch nicht seid) eintragen,
verlinkt es auf Euren Blog.

Was es zu gewinnen gibt ???

Schaut es Euch an, das ist der Gewinn:
Das Candy läft bis zum 19.12.2010
Nach 24 Uhr werde ich es verlosen und
sobald ich die Gewinneradresse habe 
es auch gleich abschicken so das es rechtzeitig
bis Weihnachten bei dem/der Gewinner/in ankommt.

So und nur wünsche ich Euch viel Glück!!!!!!


Liebe Grüße
Jenny


49 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Hello!! Merry Christmas!!!
Very nice candy!!! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am a follower. Thanks for the chance to win))
Hugs. Larisa. xxx

Stine hat gesagt…

GUten Morgen liebe Jenny, da will ich doch mein Glück bei diesem tollen Candy auch mal versuchen. Verlinke dich auf meinem Blog. Wünsche dir gute Besserung, drück dich.
Liebe Grüße Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

hallo jenny
ein schöner candy, da versuche ich doch auch mein glück.
wünsche dir gute besserung
lg
ingrid

Fimola hat gesagt…

Hallo Jenny,

an so einem tollen Candy kann ich nicht vorbei, da muss ich es einfach versuchen. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar, Verfolger bin ich ja schon eine ganze Weile.

Liebe Grüße!

Fimola

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Candy. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück.

Lg Anett

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.
Dein Candy ist echt klasse. Und nachdem genau dieser Cuttlebug-Folder schon so lange auf meiner Kaufliste steht, möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Gaby

Simi hat gesagt…

Boa, was für ein Candy, bin hin und weg. supi!

Na da versuch ich doch mein Glück... Leserin bin ich ja schon ne Zeit lang und verlinken werde ich es nachher auch noch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Simi

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein,

Da will ich es auch mal ausprobieren.
Das ist ja so ein tolles paket.
Na den mal hoffe das ich auch glück habe.
Und wenn nicht den wünsch ich den gewinner jetzt schon mal alles gute.

Viele liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

waaahnsinn was für ein tolles candy :-)
ich bin auch dabei :-)
liebe grüße und gute besserung
Tueddi

Karin M. hat gesagt…

Hallo Jenny...
ich möchte auch mein Glück versuchen, ist das erste mal für mich, da ich ja noch nicht lange bei den Bloggern bin...für dich gute Besserung...
LG:Karin

Aline Fonseca hat gesagt…

Hey Jenny,
ich danke Ihnen!
Ich bin sehr glücklich mit Ihren Kommentar!

Cheers!

Entschuldigen Sie die schlechte Deutsch!

Regena hat gesagt…

Ganze tolle Candy!!.Ich habe dich verlink anf meinen Blog...und ich bin auch ein verfolger..vielen Dank fur den chance

Mali Pering hat gesagt…

Uauuuuuuuuuuuuu! Lindo seu blog! Amei! E adorei sua visita! Obrigada! Bjosssssssss

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Jenny,

wow hast du aber ein schönes Candy zusammen gestellt. Ich freue mich das ich jetzt deine Verfolgerin bin, und auch mein Glück versuchen darf. Weiterhin viel Freude beim Basteln.. LG Melanie

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

ola!
vim retribuir a visita e o agradecimento!

Nate hat gesagt…

WOW! So ein tolles Candy! Da probier ich mein Glück! Lg NAte p.s. würde mich über einen Besuch auf meinem blog freuen!!

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
es war ein wunderschönes Jahr mit Dir und Deinem Blog. Bin immer gerne hier zum schnüffeln. Mach bitte so weiter. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei und "recht gute Besserung".
Lieben Gruß
Erika

Edel hat gesagt…

Oh, what a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!:))
http://edelmiracle.blogspot.com/

Have a great holidays!:)
Hugs!:))

Anonym hat gesagt…

Da verscuhe ich auch gerne mein Glück!
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Jenny, Ich war am ´surfen´ und kamm dein schoenen Blog entgegen. Bin gleich Folgerin geworden. Hab da alle leckere Sachen gesehen die du gebacken hast und ich mag das sehr gerne. Vielen Dank fuer die Chance ein wonderschoenes Candy zu gewinnen. Ich habe alles auf meinen Blog hinzugefuegt. Sehr lieb von dir. Ich wuensche dir schoene Weihnachten ! Liebe Gruessen von Ageeth x
(hoffe dass du mein Deutsch verstehst)

Petra hat gesagt…

Huhu Jenny
Ein schönes Candy. Da werfe ich mich doch gleich mal mit in den Lostopf.
Candy ist verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.
Knuddel
Petra

Held Link hat gesagt…

Hai Jenny auch ich versuche mal mein Glück .... bin noch recht frisch was das Bloggen betrifft, aber jeder fängt mal an und wer weiss vielleicht hab ich ja auch das Glück und gewinne ;-)

schönen Tag noch

Heldenhafte Grüsse Olaf

Bella76 hat gesagt…

Hallo Jenny!

Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und würde gerne bei deinem Candy mitmachen.

Verlinkt hab ich dich schon und wenn du magst kannst du meinen Blog auch mal besuchen.

LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Ela

Kirstin hat gesagt…

Huhu Jenny,
da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Grüssli
Kirstin

Rosalee hat gesagt…

Hi Jenny
What wonderful candy you have there. I would love to have a chance at it. I've added a link to my sidebar and I am now your newest follower. Danke Schöne für die chance
Hugs, Rosalee

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Jenny!

Danke für deine tollen Werke, die mich jedesmal verzaubern Sehr gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei!

Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt!

Liebe Grüsse Anke

Ukka hat gesagt…

What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my log http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
And i follow!
Thanks for the chance to win!
Have a lovely Christmas and New Year.

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
ich bin zwar regelmäßig bei dir zu Gast, habe mich aber heute erst als Verfolger eingetragen.
Ehrlich gesagt habe ich mir im letzten Jahren viele Ideen und Anregungen bei dir geholt und möchte mich 'mal bei dir bedanken.
Natürlich möchte ich auch bei diesem tollen Candy mitmachen. Ich habe aber keine Zeit für einen eigenen Blog, kann dich deshalb leider nicht verlinken.
Geht's trotzdem?
Liebe Grüße Silke

Tkat hat gesagt…

hi there! i'm a follower and i've added ur candy to my blog sidebar. thanks for the chance!

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny, dein Blog-Candy ist heute schon bei mir angekommen. Du bist ja schneller als die Feuerwehr.
Vielen, tausend Dank! Ich hab mich echt riesig gefreut.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

order ambien online ambien generic 10mg - ambien drug ingredients

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem zolpidem tartrate cr side effects - buy zolpidem online in usa

Anonym hat gesagt…

alprazolam 0.5mg xanax high feel like - xanax withdrawal from 1 mg

Anonym hat gesagt…

alprazolam no prescription xanax pills mylan - xanax overdose torn

Anonym hat gesagt…

zolpidem 10 mg what is zolpidem side effects - zolpidem tartrate no prescription needed

Anonym hat gesagt…

is lorazepam stronger than diazepam diazepam drug family - diazepam recreational drug

Anonym hat gesagt…

order alprazolam no prescription xanax 10 mg generic - xanax time release

Anonym hat gesagt…

diazepam for dogs long does diazepam withdrawal last - valium diazepam side effects

Anonym hat gesagt…

buy ativan online ativan dosage muscle relaxant - ativan side effects pregnant

Anonym hat gesagt…

buy xanax valium online florida order xanax mail - do xanax pills expire

Anonym hat gesagt…

ativan online pharmacy lorazepam 1mg long - lorazepam 1mg children

Anonym hat gesagt…

ambien no prescription side effects taking 20mg ambien - will ambien show urine drug test

Anonym hat gesagt…

ambien no prescription ambien 5mg dosage - picture generic ambien 10 mg

Anonym hat gesagt…

carisoprodol online carisoprodol vs baclofen - buy soma online paypal

Anonym hat gesagt…

ambien pill buy ambien from canada - ambien withdrawal web md

Anonym hat gesagt…

buy valium online buy valium roche uk - side effects of valium 10 mg

Anonym hat gesagt…

purchase ambien ambien side effects on pregnancy - ambien side effects weight gain

Anonym hat gesagt…

buy carisoprodol soma online purchase - generic name soma compound